Aktuelles

Urlaub

Bitte beachten Sie:

Wir machen Urlaub vom 04.10.-18.10.2023!

Die Praxis ist zu diesem Zeitraum geschlossen.

Erste-Hilfe-Kurs Kleintiere

Am 26.01.2018 fand unser erster Erste-Hilfe-Kurs für Kleintiere Schwerpunkt Hund statt. Das Interesse war sehr groß und wir haben uns über die hohe Teilnehmerzahl sehr gefreut. Wir danken dem Referenten Dr. Gunter Hädrich für den spannenden Vortrag.

Vielen Dank geht auch an das Team vom Alea Sanitas in Immelborn für das zur Verfügungstellen ihres Seminarraumes!

Erste Hilfe Kurs für Pferde

Am 24.11.2017 fand zum ersten Mal ein Erste Hilfe Kurs für Pferde im Stall des Reit- und Fahrvereins Bad Liebenstein statt. Die Resonanz war groß und sowohl in Theorie als auch mit praktischen Übungen am Pferd konnten die Teilnehmer viel lernen.

Wir danken Jutta Wagner für die Möglichkeit in den Stallungen ihres Reiterhofes dieses Event durchzuführen!

Eröffnung- Tag der offenen Tür

Wir danken unserer Famile, unseren Freunden und allen Kunden für diesen tollen Tag, die liebevollen Geschenke und das große Interesse an unserer Praxis!